Logopädische Praxis
Anja Preiß

 

Lea Ternyik - Logopädin

Schwerpunkte: Sprach-, Sprech- und Stimmstörungen bei Kindern und Erwachsenen

Lea Ternyik

Juli 2022 Abschluss zur staatlich anerkannten Logopädin an der IB Medau München
seit Okt. 2022 Fernstudium der Logopädie (B.Sc.) an der internationalen Hochschule
seit Nov. 2022 Mitarbeiterin in der logopädischen Praxis vocalis in München Pasing

 

Was mir an meinem Beruf gefällt:

An meinem Beruf schätze ich die Vielfalt der Aufgaben und Tätigkeiten. Die gemeinsame Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen bereitet mir Freude. Es erfüllt mich, dass ich Menschen ein Stück auf ihrem Weg begleiten darf und mit ihnen Schwierigkeiten überwinden und Fortschritte feiern kann. Die Gestaltung der Therapien fordert kreatives und individuelles Vorgehen, sodass mir nie langweilig wird.

Fortbildungen:

  •  noch nicht aktualisiert