Lea Ternyik

Logopädin

Schwerpunkte: Sprach-, Sprech- und Stimmstörungen bei Kindern und Erwachsenen

Juli 2022

Abschluss zur staatlich anerkannten Logopädin an der IB Medau München

seit Okt. 2022

Fernstudium der Logopädie (B.Sc.) an der internationalen Hochschule

seit Mai 2022

Mitarbeiterin in der logopädischen Praxis vocalis in München Pasing

Fortbildungen:

  •  noch nicht aktualisiert

Was mir an meinem Beruf gefällt:

An meinem Beruf schätze ich die Vielfalt der Aufgaben und Tätigkeiten. Die gemeinsame Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen bereitet mir Freude. Es erfüllt mich, dass ich Menschen ein Stück auf ihrem Weg begleiten darf und mit ihnen Schwierigkeiten überwinden und Fortschritte feiern kann. Die Gestaltung der Therapien fordert kreatives und individuelles Vorgehen, sodass mir nie langweilig wird.

Nach oben scrollen